News

23. Dezember 2015 - Aufschaltung Homepage im neuen Kleid

Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2016

2. Juni 2015 um 21.40 Uhr - Rasberry vom Oberhof

Rasberry vom Oberhof - Hengst - braun - aus der St. Pr. Parisienne aus Rickmer.

 

Rasberry, der kleine Charmeur holt sich die Streicheleinheiten bei Jenny!!

 

2. und 3. November 2013 2ter Working Equitation Kurs mit Thomas Türmer im Oberhof in Braunau
 

Am Wochenende vom 2. und 3. November 2013 führt die Satinka Ranch den 2ten Working Equitation Kurs mit Thomas Türmer durch. Sichern sich ihre Teilnahme am Kurs frühzeitig, da es nur begrenzte Kursplätze hat. Anmedlung bei Satinka Ranch, Alexandra und Ritschi Stoller, info@satinka-ranch.ch, Tel. 078 866 30 20 oder Sportpferde vom Oberhof, Karin Bauer, kbauer@bluewin.ch, Tel. 076 392 18 57. Nach Eingang der Kursgebühren gilt der Kurs als gebucht! Zuschauer sind herzlich Willkommen!!!

Drive-in im Oberhof???

NEU - Drive-in im Oberhof??? Rosmarie mit ihrem tollen 2-spänner auf Besuch im Reitshop!!!


31. August bis 1. September 2013 Working Equitation Kurs mit Thomas Türmer im Oberhof in Braunau

Die Satinka Ranch führte am 31. August und 1. September den ersten Working Equitation Kurs mit Thomas Türmer bei uns auf der Anlage durch.
Thomas ging auf den einzelnen Teilnehmer und seinen 4-beinigen Freund ein und passte seine Einzellektionen durch seine fachkompetente, einfühlsame und informative Art, dem Ausbildungsstand und den Wünschen von Pferd und Reiter an.
Die Einzellektionen gestaltete Thomas von einer einfachen Dressur bis zur hohen Dressur, von Trail bis zur flotten Galopparbeit.
Wir danken der Satinka Ranch, Thomas Türmer, den Kursteilnehmern mit ihren Pferden und den Zuschauern für das schöne Wochenende!
PS: Es wurde ein Schmuckstück gefunden!!! Bitte melde dich bei kbauer@bluewin.ch.


31. August und 1. September Working Equitaiton Kurs mit Thomas Türmer

Die Satinka Ranch führt am 31. August und am 1. September 2013 einen Working Equitation Kurs mit Thomas Türmer (Mitglied des Deutschen Nationalkaders) als Kursleiter bei uns im Oberhof durch (siehe unter Kurse). Wir freuen uns auf Familie Stoller, Thomas Türmer, die Kursteilnehmer und Zuschauer!!

Aufgrund eines Unfalles sind noch 3 Kursplätze frei!!!! Melden Sie sich bei Alexandra Stoller unter 078 866 30 20!!!


Die Frühlingskollektionen 2013 von Pikeur, Eskadron, Horze, Byvertigo, Cavallo, Kentucky, HKM, USG und vieles Mehr ist eingetroffen!!! Ein Besuch lohnt sich!!!


Zu vermieten im 6er Hallenstall: Pferdeboxen mit direktem Auslauf ab Fr. 1020.-- (siehe unter Pferdesportzentrum Oberhof --> zu vermieten).


Liebe ist ..........

Betti und Rixbee .......


Weihnachtsverkauf im Reitshop im Oberhof vom
7. bis 9. Dezember 2012 mit 15 % Weihnachtsrabatt


11. August 2012 CS Thayngen Fun-Springprüfung mit Quad

Die drei Musketiere (Bettina Frei mit Cicca CH und Christian Bauer mit Escuda vom Oberhof und Daniel Iseli als Quad-Fahrer) starteten völlig motiviert um 20.00 Uhr in Thayngen bei der Fun-Prüfung. Es reichte leider nicht zu einer Klassierung! Aber hier einige Impressionen, wie man Spass leben kann!!

Auch der Reiter kam ins Schwitzen. Der Reiter musste über ein Hinderniss springen und den Quadfahrer abklatschen!


Nach dem Abklatsch musste Dani den Geschicklichkeitsparcour mit dem Quad bewältigen!

Bettina mit Cicca CH.

Ups!!! Wertnote 10 ---> auch Bettina hat sich angestrengt --> keine Stange!!!

Und zu später Stunde der Fahrer von Bettina voll-guzi mit Licht!!! Aber auch das Licht hat nicht's gebracht!

10. August 2012 Lizenzprüfung in Rickenbach bei Felix Widmer

Wir gratulieren Fabienne Herren mit Wisteria herzlich zur bestandenen Springlizenz!!!


21. März 2012 um 22.35 Uhr im Oberhof

Desteny vom Oberhof's muntere, flinke Tochter Radisli vom Oberhof kam während dem Abendkaffee auf die Welt. Warum Geburtshilfe, wenn's alleine auch geht!

Radisli vom Oberhof von Rickmer aus der Desteny vom Oberhof.


Reitshop-Eröffnung mit Weihnachtsverkauf vom 9. - 11. Dezember 2011


06. Dezember 2011 um 10.30 Uhr im Oberhof - Samiklaus kommt

Der Samiklaus hat uns auch uns beschenkt - 4 kleine, muntere Appenzeller-Hündli. Da dies der Samiklaus nicht alleine tragen konnte, haben ihn unsere Appenzellerhündin Schiwa und der Rüde des Nachbarn beim Ausliefern tatkräftig unterstützt!

Unsere Verstärkung per 6. Dezember 2011. Krümmel vom Oberhof, Gini vom Oberhof, Zigitta vom Oberhof, Knurrus vom Oberhof --> jetzt Aron von Sandra und Res Wiesli.


7. Juli 2011 um 8.15 Uhr im Oberhof

Von der ganz schnellen Truppe ist dieser kleine Mann. Fuchs, Hengst, Hannoveraner. Der kleine Mausebär kam turbomässig während dem Frühstück zur Welt. Der süsse Mann und seine Mama geniessen das gemeinsame Miteinander. Mausebär ist aus der St.Pr.St. Windsor (Weltmeyer - Brentano II - Grünewald) von Rickmer.

Hengst, Hannoveraner, Fuchs, 7. Juli 2011


10. Juni 2011 um 18.30 Uhr im Oberhof

Während der Abendfütterung überlegte sich, Catness vom Oberhof auf die Welt zu kommen! Ramona musste ihr Abendessen glücklich verschieben! Die süsse, anmutige und muntere Dunkelfuchsstute "Catness vom Oberhof" von Captain Chancy (Captain Fire - Landadel - verkauft an Fam. Brinkmann, Pikeur/Eskadron) aus der Ramona (Ritual - Düker - Absatz, Vollschwester zu unserem gekörten Hengst Rickmer).

Catness vom Oberhof, Oldenburger, Stute, dunkelfuchs, 10. Juni 2011


Der Frühling 2011 kommt - Abbruch und Spatenstich für das Projekt Pferdesportzentrum Oberhof beginnt!!


25. Juni 2010 - Thundorf, Fam. Ernst und Heidi Weber

Wir gratulieren Fam. Ernst und Heidi Weber aus Thundorf zu ihrem 6. Rang an der Fohlenschau in Frauenfeld. Ernst und Heidi Weber führten den Vollbruder der Suisse Elitestute Ricarda (aus der Joly Fleur von Homburg von Rickmer) an der Fohlenschau in Frauenfeld vor. Ricardo EW aus der Joly-Fleur von Homburg von Rickmer belegte den sehr guten 6. Rang der springbetonten Hengstfohlen. (Fotos folgen)


8. Juni 2010 - 22.55 Uhr in Flums

22.55 Uhr in Flums erblickte der kleine Sonnenschein Alina aus der Jessika III von Avalon das Licht der Welt. Wir gratulieren Fam. Lilly Köppel aus Flums zu ihrer Palominostute.

Alina aus der Jessika III von Avalon. Züchter: Lilly Köppel, Flums.


Schönholzerswilen - Fam. Hans Ziegler

Wir gratulieren der Fam. Hans Ziegler aus Schönholzerswilen zu ihrem braunen Hengstfohlen Rene aus der CH-Stute Caprice von Rickmer.

Rene aus der Caprice CH von Rickmer. Züchter: Hans Ziegler, Schönholzerswilen.


15. April 2010 - Merlischschachen

Die oldenburger Stute Gladdy´s B (De Niro - Goldstern) bekommt ihr erstes Stutfohlen. Granada aus der Gladdy´s B von Rickmer. Wir gratulieren den Züchtern Fam. Daiser-Rink aus Merlischachen zu dieser munteren, sportiv aufgemachten Stute!

Granada hat mit ihrem Papa Rickmer Geburtstag!

Granada aus der Gladdy´s von Rickmer. Züchter: Konstanze Daiser-Rink, Merlischachen.


 26. Mai 2010 - 1.15 Uhr im Oberhof

Louisiana vom Oberhof bekommt ihr erstes Fohlen. Das grosse Stutfohlen ist wohlauf und voll damit beschäftigt ihrer Mutter abzusausen. Rilouis vom Oberhof ist zur Zeit dunkelbraun (kann Schimmel werden). Rilouis vom Oberhof ist aus der Louisiana vom Oberhof (Fohlen-Bronce-Prämie und M-Springen klassiert) und Rickmer.


21. Mai 2010 - 23.00 Uhr im Oberhof

Auch noch eine Nachtschicht! Rednex vom Oberhof (aus der Cicca KB (M-Springen klassiert) und Rickmer) erblickte um 23.00 Uhr das Licht der Welt. Der muntere, kleine, braune Hengst hält seine Mutter auf Trab!

17. Mai 2010 - 23.15 Uhr im Oberhof

Gritana vom Oberhof legte mit Christian eine Nachtschicht ein! Das Endergebnis war ein quirliger brauner (wird dunkelbraun) Hengst. Riton vom Oberhof ist aus der Staatsprämienstute Gritana vom Oberhof und Rickmer.


3. April 2010 - im Oberhof

Nach 364 Tagen erblickte ein kleiner Palomino-Hengst das Licht der Welt. Avarjnio vom Oberhof ist aus der Staatsprämienstute Blanka von Avalon. Der kleine Palomino (kann Schimmel werden) ist ein kleines Energiebündel.

13. September 2009 - 9.00 Uhr im Oberhof 156

Besuch vom Oldenburger Zuchtverband aus Vechta. Der Brennbeauftragte, Herr Busemann kam mit Verstärkung. Rixbee vom Oberhof und Aventina vom Oberhof wurden gezeichnet. Nachher wurden Haarproben genommen und die Fohlen wurden gebrannt. Rixbee vom Oberhof bekam den Oldenburgerbrand und Aventina vom Oberhof bekam den Weser-Emsbrand. Aventina wurde zusätzlich noch gechipt.


September 2009 - Reitshop im Oberhof 156

Wir ziehen wieder in unsere alten Räumlichkeiten im Oberhof 156 bis das neue Haus gebaut ist. Besuchen Sie uns im Oberhof 156. Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen.


5. Juni 2009 - Rixbee vom Oberhof

Gesund und munter erblickte unserer kleiner Rixbee vom Oberhof das Licht der Welt. Der Fuchshengst Rixbee vom Oberhof ist aus der CH-Stute Cicca KB (Calando II - Hando) von Rickmer.


21. April 2009 - Rijoya vom Oberhof

Es reichte nicht zu einer Doppelgeburt! Die dunkelbraune Rijoya vom Oberhof ist aus der St.Pr.ST.Gritana vom Oberhof (Griton - Adamo) von Rickmer


20. April 2009 - Aventina vom Oberhof

Keiner merkte, dass die kleine dunkelbraune Aventina vom Oberhof kurz vor 6.30 Uhr zur Welt kam. Ihre Mutter Mille Fleure spielte mit Vorliebe mit dem Kabel vom Wächtomat! Kabel raus - Wächtomat ausser Betrieb, denn die Überwachungskamera war auf Gritana vom Oberhof gerichtet, auch sie war im Endspurt! Aventina vom Oberhof ist aus der Mille Fleure (Boss - Brilliant) von Avalon.


11. April 2009 - AVA Stone K

Turbomässig erblickte AVA Stone K das Licht der Welt. AVA Stone K ist aus der Cornestone Priceless von Avalon. Wir gratulieren den Züchtern und Besitzer, Fam. Kipp aus Reutlingen zu ihrem hübschen und munteren Nachwuchs.

AVA Stone K auf den grossen Weiden der Fam. Kipp aus Reutlingen. AVA Stone K aus der Cornestone Priceless von Avalon. Bild September 2009 


27.2.2009 - Rhywana vom Oberhof

Rhywana vom Oberhof kam am 27. Februar 2009 auf die Welt. Rhywana vom Oberhof ist aus der Why Not vom Oberhof (Woodstock - Varus) von Rickmer.


25. Dezember 2008 - unser Reitshop brennt!!

Am 25. Dezember 2008 um 9.15 Uhr brannte es in unserem im Reitshop!


13. Mai 2008 um 22.13 Uhr - Coulina vom Oberhof

Cicca lässt sich mit ihren Stuten immer einen Monat mehr Zeit! Um 22.13 Uhr kam das letzte Fohlen Coulina vom Oberhof aus der CH-Sportstute Cicca von dem verstorbenen Trakehner Hengst Couleur-Fürst auf die Welt. Das braune Stutfohlen erkundet die Weide mit ihrer Mutter und der Reitponystute Blanka und ihrem Sohn Artemis vom Oberhof.

Cicca und Coulina vom Oberhof bei ihrem ersten Ausflug auf den Sandplatz am 14. Mai 2008.


23. April 2008 um 1.38 Uhr - Artemis vom Oberhof

Eine älter Dame (20-jährig) braucht Zeit. Um 1.38 Uhr in der Nacht mit 6 Wochen Verspätung kam Artemis vom Oberhof aus der Deutschen Staatsprämienponystute Blanka von Avalon auf die Welt. Der kleine, muntere Hengst und seine Mutter sind wohlauf und geniessen den täglichen Weidegang.

 

Staatsprämien-Mama (20-jährig) Blanka mit Artemis vom Oberhof am 23. April 2008.

Artemis vom Oberhof auf der Überholspur am 23. April 2008.


3. Mai 2007 um 6.25 Uhr im Oberhof

Am 3. Mai 2007 um 6.25 Uhr stand zu unserer Verwunderung ein süsses Fohlen in der Box und begrüsste uns freudig wiehernd. "Riana vom Oberhof" ist eine munteres, grosses, kräftiges, freundliches, braunes Stutfohlen. Riana vom Oberhof aus der Ariane (Argentan-Raphael-Spitzbube-Frustra II) von Rickmer. Mutter Ariane und Riana vom Oberhof geniessen den Weidegang mit grossen Erkundungstouren zum Leidwesen unserer "Stallfee". 

Riana vom Oberhof mit 4 Monaten.

10. April 2007 um 21.45 Uhr im Oberhof

Mit vier Wochen Verspätung wurde am 10. April 2007 der dunkelbraune Hengst "Ravenar vom Oberhof" aus der Staatsprämienstute Gritana vom Oberhof und Rickmer geboren. Der kleine, dunkelbraune Hengst mit dem bunten Gesicht und seine Mutter erfreuen sich bester Gesundheit. Ravenar vom Oberhof´s Mama war erfolgreich im Springsport der Klasse M/A und M/B.

Ravenar vom Oberhof mit seiner Mama Gritana vom Oberhof!

Guguseli! Noch nicht 15 Stunden alt! Ravenar vom Oberhof!


7. April 2007 um 22.00 Uhr in Riedt bei Erlen

Am 7. April um 22.00 Uhr in Riedt bei Erlen bei Angelica Nischelwitzer und Thomas Bosshard wurde ein süsser, gesunder, Palomino-Hengst von Avalon aus der Ponystute Susi Sorglos geboren. Wir wünschen der Mama, dem Hengstfohlen und ihren Züchtern alles Gute.

Weitere Bilder unter http://www.hpr-feldheim.ch/


5. April 2007 um 20.55 Uhr im Oberhof

Am 5. April um 20.55 Uhr wurde "Eternity vom Oberhof" geboren. Eternity vom Oberhof ist aus der Rapphannoveraner Staatsprämienponystute Eyla und unserem Avalon. Die kleine Palominostute und ihre Mutter geniessen den Weidegang bei schönem Osterwetter.

Eyla und Eternity vom Oberhof                      


31. März 2007 um 01.15 Uhr im Oberhof

Am 31. März um 01.15 Uhr kam "Redrose vom Oberhof" aus der CH-Stute Cicca (Calando II - Hando - Un Rouan) und Rickmer (Ritual - Dueker - Absatz - Pik As xx) auf die Welt. Redrose vom Oberhof ist eine feingliedrige, freundliche Fuchsstute. Mama Cicca ist erfolgreich im Springsport bis M I und div. Dressurprüfungen gelaufen und erfreut sich bester Gesundheit.

Cicca und Redrose vom Oberhof.

Cicca und Redrose vom Oberhof.

Redrose vom Oberhof! Toll - gleich gehen wir auf die Weide!


27. März 2007 um 23.41 Uhr im Oberhof

Am 27. März 2007 um 23.41 Uhr kam "AC/DC vom Oberhof" aus der Dispina vom Oberhof auf die Welt. AC/DC vom Oberhof ist eine gesunde, kräftige, quirlige, kleine Fuchsstute (wird Schimmel).

Unser guter Stallgeist, Daniel Iseli mit Dispina vom Oberhof mit ihrer Tochter "AC/DC vom Oberhof".

Etwas Sonne gefällig? Bald gehts ab auf die Weide!

Dispina vom Oberhof mit AC/DC vom Oberhof.


NEU!      Auf Station - unser Trakehner Hengst Couleur-Fürst!     NEU!

Couleur-Fürst in der Schweiz!                      30. Januar 2007


Liebe Kundschaft

Wir sind seit Anfang Dezember 2006 umgezogen! Nur ein Haus weiter – unsere neue Adresse lautet:

Sportpferde vom Oberhof

Oberhof 151

9502 Braunau           Reitshop-Telefonnummer: 071 655 11 11

Wir möchten Ihnen an unserer neuen Adresse ein noch umfangreiches Sortiment für Pony, Pferd und Reiter bieten. Wir lancieren jeden Monat 2 Aktionstage auf ein bestimmtes Produkt, eine Marke oder einen Hersteller. Die Aktionstage werden im Internet und auf dem Postweg publiziert. Des Weiteren haben unseren Onlineshop per 20. Januar 2007 eröffnet. Er wird jeden Tag erweitert und ergänzt!

Alle Artikel können unter kbauer@bluewin.ch bestellt werden!!

Besuchen Sie unsere Rubirk: Reitshop, Aktionen und Aktuelles. In unserem Reitshop im Oberhof in Braunau bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Reitshopsortiment sowie Saugrohrentmistungsanlagen, Sattelschränke, Solarien, Führanlagen, und Hindernisse, Stall- und Weidezubehör an. Vielleicht hat es auch für Sie etwas dabei.


SPEZIELLES      SPEZIELLES     SPEZIELLES     SPEZIELLES     SPEZIELLES

Haben Sie EDV-Probleme oder möchten Sie eine Homepage --> dann wenden Sie sich an Herrn Markus Keller unter 079 465 39 66 oder beast@stafag.ch!

SPEZIELLES      SPEZIELLES     SPEZIELLES     SPEZIELLES     SPEZIELLES

Unsere Süssen!!!

Es darf gekuckt werden - die drei Musketiere sind vollständig!! Remigius vom Oberhof, Risana vom Oberhof und neu Avelina vom Oberhof (ist noch in der Box). Das Trio ist komplett!


14. Juni 2005 Avelina vom Oberhof

Eine von der ganz schnellen Truppe - 2 1/2 Wochen zu früh und mega munter: Avelina vom Oberhof, Stute, Falbe oder Braun, Weser-Ems aus der Hannoveraner Ponystute Mille Fleure (Boss - Nixen - Artic Wood Gsb. - Dominic of Catherston) von unserem Weser-Ems Ponyhengst Avalon (Hamrik's Golden Arak - Valiant Starlight - Rosedale Tiberius - Overstone Mervyn). Avelina vom Oberhof ist um 8.10 Uhr auf die Welt gekommen.

Mille Fleure mit Avelina vom Oberhof eine Stunde nach der Geburt.


CS in Fehraltdorf 11. Juni 2005

Stefan Kaufmann belegte mit Gritana vom Oberhof im RI Zweiphasenspringen den 7. Rang und mit Desteny vom Oberhof den 14. Rang. In der zweiten RI-Prüfung, nach einem Nullfehlerritt belegte Stefan Kaufmann den 14. Rang mit Desteny vom Oberhof.


Vereinsspringen Hinterthurgau 9. Juni 2005

Stefan Kaufmann belegt mit je einem Nullfehlerritt in der ersten Vereinsprüfung mit Gritana vom Oberhof den 3. Platz und mit Donatha vom Oberhof den 7. Platz. In der zweiten Prüfung nach zwei fehlerfreien Ritten und einem Stechen belegte Stefan den 5. Rang mit Gritana vom Oberhof.

Stefan Kaufmann mit Donatha vom Oberhof in Homburg.

Gritana vom Oberhof mit Stefan Kaufmann in Niederwil.

Desteny vom Oberhof mit Stefan Kaufmann in Niederwil.

Escuda mit Christian Bauer in Niederwil.


CS in Homburg 21. Mai 2005

Stefan Kaufmann belegte mit Desteny vom Oberhof nach einem Nullfehlerritt den 22. Rang im RI und nach 2 fehlerfreien Ritten den 6. Rang im RI mit Stechen. 


16. Mai 2005 Remigius vom Oberhof und Risana vom Oberhof

Mit 3 Wochen Verspätung sind unsere beiden Fohlen auf die Welt gekommen. Remigius vom Oberhof, Hengst, Fuchs aus der CH-Pintostute Brandy von Rickmer (Ritual - Dueker - Absatz - Pik As XX) und Risana vom Oberhof, Stute, Oldenburger, Fuchs aus der Hannoveranerstute Santana (Salvano - Matrose Gralsritter - Senator) von Rickmer (Ritual - Dueker - Absatz - Pik As xx). Remigius vom Oberhof ist um 15.10 Uhr und Risana vom Oberhof ist um 16.40 auf die Welt gekommen.

Gewichtsklassen:

Remigius vom Oberhof: kleiner Racker mit viel Scharm

Risana vom Oberhof: kleine süsse Prinzessin 

Remigius vom Oberhof 2 Stunden alt mit seiner Mama Brandy. (Unsere Pferde hat es ein weiteres Bild von ihm).

CS in Frauenfeld 14. Mai 2005

Die Springreiter aus dem Hinterthurgau:

Desire Baumgartner mit der Stute "Iracielle"

Cornel Büsser mit dem Wallach "Holby des Champs"

Stefan Kaufmann mit der Stute "Gritana vom Oberhof"

Danièle Kaufmann mit der Stute "Ballyblue Coin"

erziehlten den 2. Rang in der 4-er Equipenprüfung.


CS in Frauenfeld 13. Mai 2005

Tja - Freitag der 13.! Stefan Kaufmann belegte mit Gritana vom Oberhof den 13. Rang im RI und mit Desteny vom Oberhof den 13. Rang im RI Zweiphasenspringen.


CS in Weinfelden 30. April 2005

Stefan Kaufmann belegte mit Desteny vom Oberhof den 11. Rang im RI.


CS in Niederwil 22. April 2005

Stefan Kaufmann ersprang sich mit Gritana vom Oberhof den 6. Rang im RI (Zweiphasenspringen).


Besuch auf der Fohlenweide am 4. April 2005

Mittagszeit - Schlafenszeit auf der Fohlenweide. Fortissimo vom Oberhof (Fantomas Farouche - Griton - Adamo) Geb. 2003, Oldenburger, brauner Hengst vorne links hat sogar sein Bein auf dem Hannoveraner Schimmelhengst "Sharon", Geb. 2003 (Schwarzenegger - Mont du Cantal AA - Westwall-Trapper, der Halbbruder unserer Stute Dispina vom Oberhof) Züchter: Karin Bauer, Braunau / Besitzer: Sepp Hegelbach, Jonschwil.


D-Überlingen Führzügelklassenprüfung 3. April 2005

Jenny Bauer voller Tatendrang!

Der Welsh-Cob-Wallach Flyer und Jenny voll motiviert. Jenny belegte mit Flyer den 5. Rang in der Führzügelklasse.


CS in Eschlikon 18. März 2005

Stefan Kaufmann belegt mit Gritana vom Oberhof den 5. Rang im RI.


CS in Wil 4. März 2005

Stefan Kaufmann belegte beim ersten Start mit Gritana vom Oberhof einmal den 12. Rang und einmal den 9. Rang im RI.

Christian Bauer belegte mit Vanessa den 6. Rang im Stallspringen vom Eschenhof Wil.


Freie Prüfungen in St. Moritz 15. - 23. Januar 2005

Christian Bauer belegte mit Vanessa am 18. Januar und am 22. Januar jeweils den 15. Rang in einer freien Prüfung. 

Stefan Kaufmann mit seiner Stute Sirtarelle de Dalles.

Manfred Müller, Trainer von Christian und Stefan, mutig bei Skijöring mit Sirtarelle de Dalles.

Stefan Kaufmann mit Desteny vom Oberhof.

Stefan Kaufmann belegte mit Desteny vom Oberhof im Springen / Skijöring den 10. Rang und im Equipenspringen den 6. Rang und einer Springprüfung den 11. Rang.

Stefan Kaufmann mit Desteny vom Oberhof mit der unerschrockenen Monika Secki beim Skijöring.


CS in Elgg 18. Dezember 2004

Stefan Kaufmann belegte mit Desteny vom Oberhof den 12. Rang im RI.


CS in Arnegg 10. Dezember 2004

Stefan Kaufmann belegte mit Desteny vom Oberhof den 14. Rang im RI.


CS in Sulgen 20. November 2004

Stefan Kaufamm belegte mit Desteny vom Oberhof den 7. Rang im RI.


CS in Flawil 25. September 2004

Stefan Kaufmann belegte in seiner ersten Prüfung mit Desteny vom Oberhof den 6. Rang im RI.


Sportfohlenchampionat in Avenches 2004

Das CH-Stutfohlen "Ricarda" von Rickmer aus Joly Fleure vom Hombeerg belegte am Sportfohlenchampionat in Avenches den 7. Rang. Wir gratulieren dem stolzen Züchter, Ernst Weber. 


Fohlenschau Frauenfeld 2004

Das CH-Stutfohlen "Ricarda" von Rickmer aus Joly Fleure vom Homberg belegte den 5. Rang an der Fohlenschau in Frauenfeld. Züchter ist Ernst Weber Thundorf.